Schreibbüro Yvonne Rückert
Schreibbüro Yvonne Rückert

Mein Profil

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel und als Steuerfachangestellte. Einige Jahre habe ich als Steuerfachangestellte in einem Lohnsteuerhilfeverein gearbeitet. Dort war ich für die Erstellung von Einkommensteuer-erklärungen, Beratung, Buchhaltung und Büroarbeiten zuständig.

 

Am 01.11.2004 habe ich mein eigenes Schreibbüro eröffnet. Ich erledige Büroarbeiten für Firmen vor Ort und gern auch Deutschlandweit, ich arbeite aber auch in meinem Büro für Privat- und Geschäftskunden.

 

Seit dem 01.12.2004 bin ich als freie Mitarbeiterin in einem Lohnsteuerhilfeverein tätig.


 
 
 
 

Hier finden Sie mich:

Schreibbüro Yvonne Rückert



OT Morxdorf

Heideende 11
06917 Jessen (Elster)

 

Tel.: 035387 71390
Funk: 0174 3737014
 

E-Mail senden

Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Schreibbüro Yvonne Rückert